HÜTTENKÜCHE

Deftig. Herzhaft. Gut.

Essen + Trinken

Essen gut, alles gut

Unsere Küche bietet von 11:00 bis 19:00 Uhr warme Gerichte an. Brotzeit gibt es bis 20:00 Uhr.

Wir legen sehr viel Wert auf regionale und saisonale Produkte. Daher kochen wir ausschließlich frisch und mit heimischen Produkten. Von den deftigen Hüttenspatzn über den saftigen Braten bis zum feinen Kaiserschmarrn ist alles dabei, was das Genießerherz höherschlagen lässt.

Auch die vegetarische Küche kommt bei uns nicht zu kurz. Und falls Du Dich vegan, gluten- oder laktosefrei ernährst, haben wir natürlich auch für Dich was da!

Solltest Du an einer Unverträglichkeit leiden, gib uns bitte einfach Bescheid, damit wir uns auf Deine Bedürfnisse einstellen können.

Wer beim Essen genießen kann, ist auch selbst genießbar! ♥

 

KEnzenhütte Kaffee und Kuchen
Kaspressknödel Suppe
Schoko Nuss Kuchen
Hüttenküche Gröstl mit Speck

Unsere Lieferanten

Wir kochen am liebsten mit Lebensmitteln, die aus unserer Region stammen. Unsere Lieferanten kennen wir alle persönlich und wissen, daß wir uns auf die Qualität ihrer Produkte verlassen können.

Weil wir wissen, wo’s herkommt ♥

 

Ofenfrisch

geniessen